Nachfüllset für Erste Hilfe Koffer Typ 2 "Gastro" - Sterilteile Ablaufdtum 2043

Ablaufdatum der Sterilteile 2043

Nachfüllset Erste Hilfe Koffer Typ 2 Gastro länger Haltbar

Details

Nachfüllset für Erste Hilfe Verbandskasten ÖNORM Z 1020 Typ 2 für Gastromomie und lebensmittelverarbeitende Industrie. Umfasst ca. 120 Teile, Inhalt für 20 Arbeitnehmer, im Folienbeutel verpackt.

Mit diesem Set können Sie Ihren Verbandskasten/Betriebsapotheke komplett nachfüllen. Genaue Inhaltsangaben finden Sie in unserem Inhaltsverzeichnis

Die Pflasterstrips und Wundschnellverbände bestehen aber aus blauen Pflasterstrips und Wundschnellverbänden, wasserabweisend und detektierbar. Diese Pflaster sind aus mikroperforierter PE-Folie. Der verwendete Acylat-Klebstoff ist hypoallergen, hautfreundlich und überdies sehr klebebeständig, da unempfindlich gegen UV- Strahlung und Oxidation.

Ablaufdatum der Sterilteile 2043!

ACHTUNG: DAS ABLAUFDATUM (2043) BEZIEHT SICH NUR AUF DIE STERILTEILE, ALLE ANDEREN TEILE HABEN ENTWEDER KEIN ODER EIN KÜRZERES ABLAUFDATUM!