• Erste Hilfe Koffer typ1 und typ2
  • erste hilfe kasten önorm z1020
  • erste hilfe koffer für betriebe
  • erste hilfe koffer nachfüllen

Erste Hilfe Koffer für Ihren Betrieb mit Inhalt nach ÖNORM Z1020

Typ 1 - bis 5 Arbeitnehmer und Typ 2 - bis 20 Arbeitnehmer

Alle Teile aus dem Erste Hilfe Verbandskasten entsprechen der ÖNORM Z 1020 und können auch einzeln bestellt werden. Nachfüllsets für jeden Erste Hilfe Koffer, Pflaster & Verbände, Wundkompressen etc. finden Sie ebenfalls in unserem Shop.

Weiters bieten wir spezielle Erste Hilfe Koffer mit Inhalt für Betriebe wie für Gastronomie und Lebensmittelindustrie (mit blauen, detektierbaren Pflastern) sowie für Chemie&Industrie an. Bitte beachten Sie auch unser Angebot an Augenspülflaschen, KFZ-Verbandstaschen, Händedesinfektionsmitteln, Erste Hilfe bei Verbrennungen  etc.

Alle Erste Hilfe Koffer nach ÖNORM Z 1020 werden mit Wandhalterung und Befestigungsmaterial ausgeliefert.

Bitte beachten Sie die Hinweise zum Zeitpunkt der Zustellung, die Sie vom Paketdienst per mail erhalten! Sie können das Paket während der Zustellung auch noch umrouten.

Hinweis Coronavirus: Bitte stellen Sie sicher, dass eine Zustellung in Ihrem Betrieb möglich ist! Die Paketdienste und Speditionen lagern derzeit nichts ein! Pakete die nicht zugestellt werden können, werden uns kostenpflichtig retour gebracht und wir müssen Sie mit diesen Kosten belasten!

Beachten Sie unbedingt die Hinweise des Paketdienstes, die Sie auf Ihre Mailadresse bekommen.

Aktuelle Liefersituation: Folgende Gebiete in Österreich können aktuell nicht regulär bedient werden:

• Tirol – PLZ 6561, 6563, 6555, 6553 (Paznauntal)
  • Tirol – PLZ 6580 (St. Anton)
  • Vorarlberg – PLZ 6764, 6763, 6762, 6888 (Arlberg)
  • Kärnten – PLZ 9844 (Heiligenblut am Großglockner)

WIR ERWEITERN UNSER SORTIMENT:

Kombiset für Firmengründer und Starter - Kombiset beinhaltet: einen Feuerlöscher, einen Erste Hilfe Koffer Typ 1 sowie zwei dazupassende Hinweisschilder!

Kombiset für Firmengründer und Starter "GASTRONOMIE" - Kombiset beinhaltet: zwei Feuerlöscher, einen Erste Hilfe Koffer Typ 1 "GASTRO" sowie drei dazupassende Hinweisschilder!

Viele weitere neue Produkte finden Sie hier - "Neu im Sortiment"

Top produkte