Wunschschnellverband im Verbandskasten.

So sieht der richtige Inhalt des Erstehilfekoffers aus.

Der Verbandskasten Önorm Z 1020 Typ 1 (Betriebsapotheke, Erste Hilfe Koffer hat 6 Wundschnellverbände, der Verbandskasten Önorm Z 1020 Typ 2 (Betriebsapotheke, Erste Hilfe Koffer) hat 10 Wundschnellverbände. Die Größe des Wundschnellverbandes ist 6 x 10 cm – unabhängig ob Typ 1 oder Typ 2 Erstehilfekoffer.

Hinter den Namen Wundschnellverband verbirgt sich das gute alte Pflaster, mit den kleine Wunden versorgt werden kann: Abschürfungen, kleine Schnitte, oder auch über den Fingernagel. Das Pflaster – Wundschnellverband – kann auch leicht zugeschnitten werden. Der Wundschnellverband ist für alle kleinen Wehwehchen, die keine Nachsorge durch den Arzt benötigen.

Die genaue Anwendung des Wundschnellverbandes aus dem Verbandskasten Önorm Z 1020 Typ 1 (Betriebsapotheke, Erste Hilfe Koffer) oder Verbandskasten Önorm Z 1020 Typ 2 (Betriebsapotheke, Erste Hilfe Koffer) lernen Sie in Kursen bei den Rettungsorganisationen.

Erste Hilfe Koffer einfach bestellen:

Auf der Startseite finden Sie alles, was Sie für die Bestellung brauchen. Einfach auf den Erstehilfekoffer klicken und Sie kommen direkt zum Bestell Formular.